Shirtdesigns

Lifestyle, Kreativität und Coolness zeichnet sich in der heutigen Zeit und besonders in unserer Gesellschaft durch die Kleidung aus. Ob in der Freizeit, im Beruf oder beim Sport treiben, trendige T-Shirts waren und sind ein fester Bestandteil unserer Kultur. Was wäre demnach den ein Turnier, eine Deutsche Meisterschaft, das wichtigste deutsche Turnier des Jahres, ohne ein Turnier T-Shirt? Ob einseitig oder zweiseitig bedruckt, mit einem großen Emblem auf der Frontseite oder einem kleinen Wappen auf der Brust oder einem Print an der Seite in Hüfthöhe - die Vielfalt der Turniershirts der letzten Jahre entspricht dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" Dabei muss man wissen, dass Freestyler sich nur schwer von Turniershirts trennen können da ein Turniershirt mehr als einem Sieg entspricht. Ein Turniersieg bedeutet ich war der Beste - ein Turniershirt bedeutet jedoch über Jahre: ICH war dabei. Was ist wohl die bessere Erinnerung. Welches Shirt liegt den noch in eurem Schrank und welches ist euer liebstes?

Berlin 2005

Design by: Aloha Berlin

Nürnberg 2006

In diesem Jahr gab es kein offizielles Turniershirt. Schade eigentlich.

Karlsruhe 2007

Design by: Jule Schuster

Friedrichshafen 2008

Design by: ???

Köln 2009

Design by: Sascha Scherzinger

Berlin 2010

Design by: Anton Capellmann & Mark Wiebusch

München/ Chiemensee 2011

Design by: Niki Thoma

Neubrandenburg 2012

Design by: PeachBeach

Nürnberg 2013

Design by: Tobias Gebert