Gruppenbilder

Gruppenbilder sind doch was Schönes. Auf ihnen sieht man nicht nur, wie die Menschen älter werden und ob das Turnier in der Halle oder draußen auf der Wiese ausgetragen wurde - man sieht auch die technische Entwicklung der Digitalkameras, die im Jahre 2005 etwas "völlig neues" waren. Man sieht mal mehr, mal weniger Spieler und einige Spieler sieht man fast auf jedem Foto oder sogar auf jedem Foto. Wer könnte das den sein? Und erkennst du dich auf den Fotos wieder? Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Berlin - 2005

Nürnberg - 2006

 

Karlsruhe - 2007

Photo by: SSC

Köln - 2009

Photo by: Tim Pattberg

Berlin - 2010

Photo by: Philipp Maubach

München/ Chiemsee - 2011

Photo by: Florian Hess

Neubrandenburg - 2012

Photo by: Stephan Stoll

Nürnberg - 2013

Photo by: Chris Bellaj

Nürnberg - 2013

Photo by: Ronald Kretschmann